Fachanwalt für Steurrecht / Steuerberater (m/w)

DIBAG Industriebau AG

Rechtswesen

Baugewerbe

dibag.info/

Fachanwalt für Steurrecht / Steuerberater (m/w) DIBAG Industriebau AG München Umfassende steuerliche Beratung; Prüfung von Steuerbescheiden; Bearbeitung der umsatzsteuerlichen Themen; Begleitung bei Betriebsprüfungen und Rechtbehelfsverfahren; Weiterentwicklung bestehender organisatorischer Abläufe.

Stellenausschreibung Die Ist Eine Deutschlandweit Tätige Projektentwicklungs- Und Bauträgergesellschaft Mit Büros In München Berlin Düsseldorf Und Stuttgart Das Unternehmen Plant Und Realisiert Den Bau Von Komplexen Gewerbe- Und Industrieprojekten Büro- Und Wohngebäuden Einkaufszentren Sowie Sonderprojekten Mit Dem Ziel ökonomie Funktionalität Und Zeitgemäße Architektur Zu Vereinen Damit Dies Gelingt Entwickeln Rund 230 Mitarbeiter In Den Bereichen Grundstücksakquisition Standort- Und Projektentwicklung Neubau Und Sanierung Umwelt Und Erschließung Vermietung Und Verwaltung Stets Bedarfsgerechte Und Individuelle Immobilienlösungen Für Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Wohnen Für Unsere Zentrale Steuerabteilung In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachanwalt Für Steuerrecht / Steuerberater (m/w) Sie Erbringen Mit Unserem Expertenteam Die Anspruchsvolle Steuerliche Beratungsleistung Für Die Unternehmensgruppe Und Koordinieren Externe Berater In Unserer Steuerabteilung Sind Sie Anlaufstelle Für Sämtliche Umsatzsteuerliche Fragestellungen Sie Werden Weiter Gemeinsam Mit Dem Bestehenden Team Folgende Aufgaben Wahrnehmen: Ihre Aufgaben Umfassende Steuerliche Beratung Prüfung Von Steuerbescheiden Bearbeitung Des 14a Registers Bearbeitung Der Umsatzsteuerlichen Themen Begleitung Bei Betriebsprüfungen Und Rechtbehelfsverfahren Mitwirkung Bei Sonderthemen Wie Umstrukturierungen Akquisitionen Und Verkäufen Erstellung Von Steuerbilanzen Und Komplexen Steuererklärungen Weiterentwicklung Bestehender Organisatorischer Abläufe Ziel Ist Die Weiterentwicklung Des Kompetenzzentrums Umsatzsteuer Im Hinblick Auf Die Effiziente Tax Compliance Ihr Profil Juristisches Studium Mit Weiterbildung Zum Fachanwalt Für Steuerrecht Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerberater Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Tax Compliance Nach Möglichkeit In Der Immobilienbranche Sap-kenntnisse Kommunikatives Sicheres Auftreten Ihre Weiteren Perspektiven Würden Wir Gerne In Einem Persönlichen Gespräch In Abhängigkeit Von Ihren Erfahrungen Und Interessen Mit Ihnen Besprechen Perspektiven Sie Arbeiten In Einem Kompetenten Motivierten Und Sympathischen Team Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständiges Arbeiten Ein Angenehmes Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Gesundheitsvorsorge Sowie Modern Ausgestattete Arbeitsplätze In Doppel- Und Einzelbüros Ein Unternehmen Der Doblinger Unternehmensgruppe Fachanwalt Für Steurrecht / Steuerberater (m/w) Umfassende Steuerliche Beratung Prüfung Von Steuerbescheiden Bearbeitung Der Umsatzsteuerlichen Themen Begleitung Bei Betriebsprüfungen Und Rechtbehelfsverfahren Weiterentwicklung Bestehender Organisatorischer Abläufe München

Bilanzbuchhalter (m/w)
   DIBAG Industriebau AG (München)

Fachanwalt für Steurrecht / Steuerberater (m/w)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   DIBAG Industriebau AG (München)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Buttelstedt)

C++ Entwickler (m/w/d)
   IGH Infotec AG (Langenfeld (Rheinland))

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)